Skip to main content

Velaluce - unser Seminarkurs zur Unternehmensgründung

Mithilfe unserer Kreativität bringt unser Seminarkurs der Fritz-Erler-Schule Pforzheim alte Glasflaschen zum Leuchten.

Mit unserer ästhetischen Konstruktion, bei der wir dekorative Flaschen über Kerzen stülpen, mit Unterlage regionaler Holzscheiben, erschaffen wir eine zeitlose Dekoration für besondere Momente.

Unser Ziel ist es vor allem, mit Freude und Motivation, Erfahrungen für unser weiteres Leben zu sammeln und ein neues Dekorationselement für alle Generationen zu erschaffen.

Zusätzlich steht die Nachhaltigkeit bei uns an erster Stelle, wobei wir Modernität und gleichzeitig Umweltbewusstsein kombinieren. Dies erreichen wir besonders durch ressourcen- und umweltschonende Rohstoffe.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

KONTAKT

Hier finden Sie uns:

Westliche Karl-Friedrich-Straße 215, 75172 Pforzheim

Rufen Sie uns an:

+49 160 7720801

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.